Donnerstag, 13. Juli 2017, 14:18 Uhr

Bastian Schweinsteiger: Liebesgrüße an Ana

Vor einem Jahr haben Fußballstar Bastian Schweinsteiger und die Tennisspielerin Ana Ivanovic in Vendig mit einer gigantischen Traumhochzeit gefeiert. Schwer verliebt sind die beiden immer noch – und die ganze Welt soll es wissen.

Und nun gibt es schwärmerische Worte und darunter ein rotes Herz: Der 32-jährige Strahlemann hat seiner drei Jahre jüngeren Frau zum ersten Hochzeitstag eine Botschaft auf Twitter und Instagram geschickt. „Unzählige schöne Momente und großartige Erinnerungen. Ich kann nicht beschreiben, wie glücklich ich bin, sie mit dir zu teilen“, schreibt der Fußballer auf Englisch. Auch Ana postete in farbenfrohes Bild aus dem sonnigen Italien auf Instagram, aus dem man entnehmen kann, dass das Pärchen dort gerade urlaubt. „Zusammen mit meinem lieben Ehemann Italien entdecken“ schrieb Ivanovioc dazu.

Am 13. Juli 2016 hatten der damalige Fußball-Nationalspieler und die serbische Tennisspielerin Ana Ivanovic in Venedig kirchlich geheiratet. „Mr. & Mrs.“, schrieben beide danach auf Facebook. (dpa/KT)