Donnerstag, 13. Juli 2017, 13:48 Uhr

Chris Hemsworth ist das neue Gesicht für Boss

Chris Hemsworth ist das neue Gesicht von ‚Hugo Boss‘. Der ‚Thor‘-Darsteller wurde als der neue Botschafter von ‚Boss‘ in der neuen Kampagne ‚Man of Today‘ bekannt gegeben. Er selbst ist über seine Zusammenarbeit mit der Firma aufgeregt.

Chris Hemsworth ist das neue Gesicht für Boss
Foto: Visual/WENN.com

Gegenüber der ‚Us Weekly‘ erzählt er: „Es fühlt sich toll an, das neue Gesicht [des Franchises] zu sein. Es ist eine große Ehre und ich identifiziere mich wirklich mit den Werten, für die ‚Man of Today‘ steht. Das Leben sollte eine Reise der Leidenschaft, Ehrlichkeit und Integrität sein. Und darüber, ein besseres Bewusstsein für sich selbst und die Menschen zu haben, mit denen man zu tun hat.“

Hemsworth drehte eine TV-Kampagne mit Nicolas Winding Refn für ‚Hugo Boss‘ sowie eine Print-Kampagne mit dem Fotografen Nathaniel Goldberg. Beide werden im September weltweit ausgestrahlt. Der 33-jährige Schauspieler ist nicht der einzige Hemsworth-Bruder, der für einen Duft Werbung macht. Vor zwei Jahren lieh sein Bruder Liam sein Gesicht dem ‚Only the Brave‘-Parfüm von ‘Diesel’.

Der ‚Die Tribute von Panem‘-Star unterzeichnete ebenso einen Vertrag für eine Print- und eine TV-Kampagne. Es war das erste Mal, dass ‚Diesel‘ einen Prominenten für seine Werbung in Betracht zog. Der Duft sei „für seine Intensität, seine Entschlossenheit und vor allem für seine Fähigkeit, ein mutiges Leben nach den eigenen Bedingungen zu leben“ bekannt. Laut der Modefirma repräsentiere der Frauenschwarm genau diese Botschaft des Produktes. Andrea Rosso, der kreative Kopf von ‚Diesel‘, erklärte in einem Statement: „Ich glaube, dass Liam genau diese Qualitäten verkörpert. Ich bin glücklich, dass er ‚Only the Brave‘ repräsentiert.“ Liam konnte man außerdem kürzlich in einer Werbekampagne für die britische Kleidungsmarke ‚Bench‘ bewundern. Nun tritt sein älterer Bruder Chris wohl in seine Fußstapfen.