Donnerstag, 13. Juli 2017, 12:24 Uhr

Video: Hier hält Pietro Lombardi um die Hand von Amy an

Die Bombe des Tages: Pietro Lombardi hat wieder geheiratet. Der 25-Jährige hat sich ganz überraschend wieder getraut. Allerdings war diese Hochzeit keine gewöhnliche.

Video: Hier hält Pietro Lombardi um die Hand von Amy an
David Hines, Tochter Amy Hines und „Schwiegersohn“ Pietro Lombardi. Foto: SWR/Kimmig Entertainment

Nachdem seine Ehefrau Sarah Lombardi ihn im letzten Jahr mit ihrer Jugendliebe „Michal T.“ betrogen hatte und damit im Oktober letzten Jahres für das Aus zwischen dem einstigen TV-Traumpaar sorgte, hat der ‚DSDS‘-Sieger der achten Staffel nun wieder “Ja“ gesagt. Obwohl er die Gerüchte um eine neue Freundin immer wieder abgestritten hatte, ist er mit Amy Hines vor den Altar getreten. Nach indischem Brauch hat er die 22-Jährige zur Frau genommen.

Allerdings ist der TV-Star trotzdem weiterhin zu haben, denn die Hochzeit war Teil der Fernsehshow ‚Verstehen Sie Spaß?‘, die am 15. Juli um 20.15 Uhr in der ARD ausgestrahlt wird.

In der Episode gibt Pietro vor, Amy geheiratet zu haben, um ihren Vater zu täuschen. Mit Turban und traditionellen Gewändern bekleidet behaupten die beiden felsenfest, sich das Eheversprechen gegeben zu haben. Den Scherz treiben die beiden “frisch Vermählten“ sogar noch etwas weiter: Amys Vater David wird von einem Kamera-Team umringt, das behauptet, erste Interviews für die neue Reality-Doku ‚Amy und Pietro in Love‘ zu drehen — ein Seitenhieb auf die ehemalige RTL II-Doku mit Sarah und Pietro. Am Ende wird der indische Schwindel aber gelüftet und der “Brautvater“ kann erleichtert aufatmen. Ebenso wie die weiblichen Fans des Sängers.

Video: Hier hält Pietro Lombardi um die Hand von Amy an
Foto: SWR/Kimmig Entertainment
Video: Hier hält Pietro Lombardi um die Hand von Amy an
Foto: SWR/Kimmig Entertainment,