Freitag, 14. Juli 2017, 18:05 Uhr

British, sexy, cool: Harry Styles trifft Prinz Harry

Gestern Abend fand die Premiere von „Dunkirk“ in London statt. Dabei trafen zwei der, wenn nicht die umschwärmtesten, jungen Männer Gross Britanniens aufeinander – Harry Styles (23) und Prinz Harry (32).

British, sexy, cool: Harry Styles trifft Prinz Harry
Foto: Warner Bros.

Harry-Alarm in London. Der englische Prinz und Frauenschwarm Harry war gestern der Ehrengast auf der Premiere von Christopher Nolans neuem Film „Dunkirk“. Auf dem Roten Teppich nahm er sich die Zeit jedem der Haupt- und Nebendarsteller zu begrüßen und die Hand zu schütteln. In dem Cast ist auch Musiker Harry Styles. Er und der charmante Royal kennen sich schon seit Jahren und hatten auch schon mehrere gemeinsame Auftritte. Und trotzdem rutscht der Frauenwelt immer wieder das Herz in die Hose, wenn man die beiden zusammen sieht.

Normalerweise witzeln die Männer immer miteinander rum und der Prinz macht sich über die langen Haare des Sängers lustig, aber gestern waren sie sehr ernst. Der „Bad Boy“ der Adelsfamilie bedankte sich bei dem Ex-„One Direction“-Sänger für sein Engagement in der Rolle. „Diese Geschichte musste erzählt werden.“

„Dunkirk“ startet am 27. Juni in den deutschen Kinos. Unter gibt es neue Filmclips!

British, sexy, cool: Harry Styles trifft Prinz Harry
Foto: Warner Bros.