Freitag, 14. Juli 2017, 10:08 Uhr

Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale doch ein Paar?

Sophia Thomalla und Gavin Rossdale wurden händchenhaltend erwischt. Es gibt keinen deutschen Star, der so viel Aufmerksamkeit erregt, wie Schauspielerin und It-Girl Sophia Thomalla, wenn es um das private Liebesglück geht.

Sind Sophia Thomalla und Gavin Rossdale doch ein Paar?
Fotos: WENN.com

Nach einem jahrelangen Hin und Her mit ihrem On-/Off-Freund Til Lindemann und ihrem Ex-Mann Andy LaPlegua scheint die 27-Jährige nun einen Neuen gefunden zu haben. Bereits im Mai hatten Paparazzi das schöne Model beim Knutschen mit dem Amerikaner und Gwen Stefani-Ex Gavin Rossdale erwischt. So hat es Thomalla mit ihrem privaten Tralala nun auch in US-Gazetten geschafft.

Wie US-Medien nun berichten, sollen die Schauspielerin und der Musiker seit Längerem ein Paar sein. Nun zeigten sich die beiden sogar bei einem gemeinsamen Spaziergang durch Los Angeles händchenhaltend auf der Straße. Wie ‘Just Jared’ mit Fotos berichtet, sollen die beiden am Donnerstag ein romantisches Dinner in einem italienischen Restaurant gehabt haben. Auf die Frage, ob es mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden sei, antwortete Thomalla gegenüber ‘Grazia’: „Wir verstehen uns gut. Weiteres möchte ich nicht dazu sagen.“

Erst vor rund zwei Monaten hatte die Berlinerin für Verwirrung gesorgt, als sie sich auf Tuchfühlung mit einem anderen Mann zeigte. Auf ihrem Instagram-Account teilte sie ein Foto von sich mit dem Boxer Michael Wallisch, auf dem sie auf dem Schoß des WBO-Europameisters sitzt. Den Beitrag kommentierte sie mit den Worten: „Hammer Boxer…hätte gegen mich aber keine Chance! @michaelwallisch.“ Der Sportler selbst postete das Bild ebenfalls auf seiner Seite. Ein weiterer Instagram-Beitrag von Mitte März 2017 beweist zudem, dass die beiden schon länger miteinander befreundet sind. Nun scheint es jedoch mit ‘Bush’-Frontmann Gavin Rossdale ernster zu sein.