Samstag, 15. Juli 2017, 13:10 Uhr

Demi Lovato: Lob für Selena Gomez' neue Single

Demi Lovato lobt Instagram-Queen Selena Gomez für ihre neue Single ‚Fetish‘. Die Ex-Disney-Stars waren früher unzertrennliche Freundinnen, als sie gemeinsam in der TV-Show ‚Barney und seine Freunde‘ zu sehen gewesen waren.

Demi Lovato: Lob für Selena Gomez' neue Single
Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com

Obwohl man in letzter Zeit nicht mehr so viel über die Freundschaft der beiden hört, bewies Demi nun, dass sich die Mädels immer noch gut verstehen. Auf Twitter schrieb die 24-Jährige: „@selenagomez Liebe deinen neuen Song ‚Fetish‘. Wir sind einen weiten Weg seit unseren ‚Barney‘-Tagen gegangen.“ Selena ließ es sich nicht nehmen, ihrer Freundin sogleich zu antworten und das Lob zurückzugeben. „Ja, das sind wir – ich höre mir gerade ‚Sorry Not Sorry‘ an! Du rockst wie immer. Freue mich so für dich!“, erklärte die hübsche Brünette. Demi ist nicht der einzige ehemalige Disney-Star, der Selena ein großes Lob für ihre Musik ausspricht. Auch Nick Jonas sagte im Gespräch mit ‚Entertainment Weekly‘, dass seine Ex-Freundin „unglaublich klug“ und talentiert sei.

„Sie hat mir [ihr Album] ‚Revival‘ vielleicht sechs Monate, bevor es herauskam, vorgespielt und ich wusste sofort, dass es brillant ist. Ich war so ein Fan von ‚Good for You‘ und ‚Hands to Myself'“, schwärmte der Star.