Samstag, 15. Juli 2017, 12:57 Uhr

Rita Ora schnappt sich einen Rolling-Stones-Sohn?

Rita Ora bändelt angeblich mit Tyrone Wood an. Die ‚I Will Never Let You Down‘-Sängerin und der Sohn von Rolling Stones-Legende Ronnie Wood sollen frisch verliebt sein.

Rita Ora schnappt sich einen Rolling-Stones-Sohn
Tyrone Wood 2016 – mit einer anderen. Foto:: Lia Toby/WENN.com

Dies plaudert ein Insider gegenüber ‚The Sun Online‘ aus und erklärt: „Rita und Tyrone haben sich letztes Jahr getroffen, aber haben ihre Beziehung erst kürzlich auf das nächste Level gebracht. Obwohl alles noch ziemlich frisch ist, verstehen sie sich wirklich gut und waren heimlich gemeinsam im Urlaub.“ Sieht also alles ganz nach einem neuen Liebesglück für die schöne Blondine aus. Die 26-Jährige war in der Vergangenheit bereits mit bekannten Stars wie Calvin Harris, Richard Hilfiger und Dave Gardner zusammen gewesen.

Rita Ora schnappt sich einen Rolling-Stones-Sohn
Foto: Steve Searle/WENN.com

Doch Tyrone soll ganz anders als ihre letzten Lover sein: „Rita mag Tyrone, denn im Gegensatz zu einigen ihrer Ex-Freunde ist er ein echter Traumtyp und nicht auf Ruhm aus.“ Stattdessen konzentriere er sich lieber auf seine eigenen Wohltätigkeitsprojekte – eine Tatsache, die Rita zu hundert Prozent befürworte: „Er macht viel Charityarbeit, was sie sehr attraktiv findet. Sie unterstützt ihn dabei sehr.“