Samstag, 15. Juli 2017, 19:41 Uhr

Zweifach-Mutter Kim Kardashian: Es wird immer vulgärer

Wer sonst als Ich-Darstellerin Kim Kardashian (36) würde dieses Kleid tragen? Im Sommertrend „Sheer Dress“, auch „Naked Dress“ genannt, zeigt man mehr als man verdeckt. Kim trug am Donnerstag das Naked Dress 2.0.

Als Star-Designer Helmut Lang dieses Kleid entwarf, dachte er wahrscheinlich, dass man es besser mit etwas mehr als nur einem Mantel kombiniert. Bei dem Teil handelt es sich um ein knielanges Etwas, das komplett aus einem gräulichen, sehr transparenten Stoff ist. Die Ehefrau von Kanye West (40) trug das Vintage-Kleid gestern in Calabasas zum Sushi-Dinner. Und wie so oft machte die Ich-Darstellerin mit ihrem Look gleichzeitig Werbung für ihren Ehemann. Sie trug Mules aus seinem eigenen Modelabel namens „Yeezus“.

Man fragt sich schon, würde man sich trauen so auf die Straße zu gehen, insbesondere wenn man von einer Horde Paparazzi umzingelt wird? (LK)