Sonntag, 16. Juli 2017, 22:16 Uhr

Promi Big Brother: Ziehen Maria Hering und Bert Wollersheim ein?

Angeblich zieht Maria Hering (28), die mal als Maria Yotta Karriere machen wollte (und jämmerlich scheiterte) eine der Kandidaten der SAT.1 Show „Promi Big Brother“. Das will die ‚Bild‘-Zeitung aus „Produktionskreisen“ erfahren haben.

Promi Big Brother: Ziehen Maria Hering und Bert Wollersheim ein?
Maria Hering (vormals Yotta) Foto: WENN.com

Hering wurde durch ihre Teilnahme an DSDS vor sieben Jahren den RTL-Zuschauern bekannt. Danach investierte sie offenbar mehr in ihr Äußeres als in ihre Gesangskarriere. Doch zuletzt versuchte sie sich auch als Sängerin auf Mallorca.

Das Blatt bringt auch weitere Namen von insgesamt zwölf potenziellen Bewohnern ins Gespräch. darunter It-Girl Sarah Knappik (30), Designerin Sarah Kern (48) sowie auch Fotomodel Metisha Schäfer (31, Foto Mitte), die vom Boulevard wegen ihres Looks als deutsche Kim Kardashian gehandelt wird. Ferner soll auch der 66-jährige Bert Wollersheim eine der Kandidaten sein, die am 11. August zur 5. Staffel in das Haus einziehen könnten. Der einstige Düsseldorfer Rotlichtkönig hätte nach der Trennung von Gattin Sophia bestimmt jede Menge zu erzählen.

Ein Beitrag geteilt von metisha (@metisha) am

Denn nicht ganz unwichtig für den Erfolg der Show sind die immer mit einkalkulierten „Talk-Of-The-Town“-Stories der Kandidaten, über die nicht nur die Medien berichten, sondern auch die Zuschauer man nächsten Tag plaudern sollen.

Zuvor wurden „Lindenstraßen“-Schauspieler Willi Herren, „Caught in the Act“-Sänger Eloy de Jong und „Hot Banditoz“-Sänger Silva Gonzales als weitere Bewohner gehandelt. Der Kölner ‚Express‘ bringt mit Monique Simon eine weitere Kandidaten auf die Liste. Die war bei ‚*X Factor‘ und DSDS zu sehn. Marc Terenzi ließ seine angebliche Teilnahme diese Woche dementieren.

Die einzigen Personalien, die bis jetzt bestätigt wurden, sind die hier: Jochen Schropp und Jochen Bendel. Damit führt erstmals ein Männerdoppel durch die Show. (PV)

Promi Big Brother: Ziehen Maria Hering und Bert Wollersheim ein?
Bert Wollersheim. Foto: WENN.com