Montag, 17. Juli 2017, 19:49 Uhr

Britney Spears erklärt ihr neues Parfüm

Britney Spears enthüllt Details zu ihrem neuen Parfüm. Die 35-jährige Sängerin hat über die Jahre bereits so einige Kosmetikprodukte auf den Markt gebracht. Zuletzt hatte sie ihre ‚Private Show‘-Linie um einen ‚VIP‘-Duft erweitert.

Britney Spears erklärt ihr neues Parfüm
Foto: FayesVision/WENN.com

Dieser unterscheidet sich laut der Blondine stark von ihrer übrigen Kollektion, da er viel intimer sei: „Der originale ‚Private Show‘-Duft feiert eine meiner größten Leidenschaften – das Tanzen. Ich freue mich so sehr, diesen Duft auf ein noch persönlicheres Level mit ‚VIP Private Show‘ zu bringen.“ Das Konzept hinter dem Parfüm erklärt sie so: „Es gibt eine unglaubliche Verbindung zwischen einem Performer und dem Publikum, wenn man eine Show macht.“

Gegenüber dem ‚People‘-Magazin fügt die Künstlerin hinzu, dass sie mit ihren Produkten Frauen zu mehr Selbstvertrauen ermutigen möchte. „Ich liebe die Idee, den Leuten zu helfen, sich sexy, stark und selbstbewusst zu fühlen und ich glaube, dass meine Düfte das zeigen“, verrät die ‚Toxic‘-Interpretin.

„Jeder meiner Düfte repräsentiert eine andere Seite meiner Persönlichkeit und Leidenschaften.“ Und was zählt zu ihren größten Passionen? Britney zählt auf: „Ein entspannendes Bad oder Yoga-Kurse, wenn ich die Zeit gerade nicht mit meinen Jungs verbringe. Ich brauche ein bisschen Zeit für mich und eine Pause von all den hektischen Aktivitäten, um mich weiter verwurzelt zu fühlen.“