Montag, 17. Juli 2017, 17:46 Uhr

Miranda Kerr: So wunderschön war ihr Hochzeitskleid

Im Mai hat Model Miranda Kerr (34) in einer intimen, geschmackvollen Zeremonie in ihrem Garten in Brentwood, Kalifornien den Snapchat-Gründer Evan Spiegel (27) geheiratet. Dabei sollen insgesamt nur 45 Gäste, bestehend aus Familie und Freunden, der Feier beigewohnt haben.

Miranda Kerr: So wunderschön war ihr Hochzeitskleid
Foto: Charlie Steffens/WENN.com

Jetzt kriegen alle endlich ihr bezauberndes Brautkleid zu sehen, wobei die Fotos davon in der US-Ausgabe der ‚Vogue’ zu bewundern sind. Das atemberaubende weiße Haute-Couture-Kleid mit Schleier und Spitzenapplikationen wurde natürlich eigens für das Model angefertigt (von Maria Grazia Chiuri) und stammte aus dem Hause Dior. Dazu erklärte die neue Frau Spiegel nur ganz kurz: „Ehrlich, ich hätte mir keine schöneres Hochzeitskleid vorstellen können.“ Das soll übrigens von der Ikone Grace Kelly inspiriert worden und an das Hochzeitskleid angelehnt sein, dass diese 1956 bei ihrer Heirat mit Prinz Rainier von Monaco trug.

Ein Beitrag geteilt von Vogue (@voguemagazine) am

Die Ex-Gattin von Schauspieler Orlando Bloom (40) verriet dann auch, dass ihr Modestil immer schon von „Grace, Audrey Hepburn und meiner Großmutter, die mit 80 noch mit einer netten Hose, einer weißen Bluse, einem Schal und kleinem Absatz mühelos chic aussieht“ inspiriert ist. Wie das frühere ‚Victoria’s Secret’-Model außerdem erzählte, hätte der aufregende Hochzeitstag für sie mit einer Stunde Yoga zusammen mit ihrem Gatten begonnen und spät nachts mit einer Karaoke-Session geendet.

Zudem wurde Sohn Flynn (6) (aus der Ehe mit Orlando Bloom) eine wesentliche Rolle bei der Zeremonie zuteil. Er durfte nämlich die Hochzeitsringe tragen und sich bei dem ersten Tanz seiner Mama und seines Stiefvaters daran beteiligen. Den Gästen war bei der Feier außerdem verboten worden, irgendwelche Bilder in den sozialen Medien zu posten. Privatsphäre war weiter auch dadurch garantiert worden, dass auf dem Grundstück zuvor extra ein großes weißes Zelt für die Trauung errichtet worden war. (CS)