Dienstag, 18. Juli 2017, 16:56 Uhr

Die Geissens: Shania mit 12 schon als Magazinmodel

Shania Geiss ergatterte ihren ersten großen Modeljob. Die 12-Jährige träumt schon seit Langem von einer Laufsteg-Karriere. Nun hat sie auch tatsächlich ihren ersten großen Modeljob an Land gezogen. Ein Modemagazin aus Dubai hat das jüngste Geisslein für eine Fotostrecke abgelichtet.

Damit kommt sie ihrem Wunsch von einer großen Modelkarriere immer näher. Shania hat nämlich nicht nur den Job für das Fotoshooting ergattert, sondern ist auch schon unter Vertrag bei einer Modelagentur. Das Magazin ‚D-Journal‘ widmete der jungen „TV-Darstellerin“ eine ganze Doppelseite. Und die Tochter von Robert und Carmen Geiss ist sichtlich stolz darüber. Auf der Instagram-Seite, die sie sich mit ihrer Schwester Davina teilt, veröffentlichte sie eines der Bilder und erntet bei ihren Fans zahlreiche Komplimente für das Foto. Carmen jubelt bei Instagram: „Ich bin so stolz auf meine kleine Tochter Shania, hier hat sie ihren ersten großen Bericht in einem Fashion Magazin von Dubai!! Jetzt geht es hoffentlich los!! Ich würde mich so für sie freuen!!“

Die Mama steht somit fest hinter dem Traum ihrer Tochter: „Besser, wenn man nicht dagegen spricht. Denn dann machen sie Sachen heimlich oder so. Und das ist doch eine schöne Sache“, verriet sie. „Manche sagen, wir hätten dafür bezahlt, aber es ist andersrum, Shania hat dafür Geld gekriegt“, erklärte sie RTL weiter zu den Gerüchten, dass ihre jüngste Tochter den Job nur wegen ihres Namens bekam.