Dienstag, 18. Juli 2017, 12:35 Uhr

Pink: Schwarz-weiße Liebesbotschaft

Pink aka Alecia Moore zeigt sich (wieder einmal) schwer verliebt und gratuliert ihrem Ehemann auf Social Media. Die 37-jährige Sängerin nutzte am Montag (17. Juni) kurzerhand ihren Instagram-Account, um ihrer großen Liebe eine Geburtstagsbotschaft zu widmen.

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Ihr Ehemann, Carey Hart, mit dem sie die sechsjährige Tochter Willow und den sechsjährigen Sohn Jameson hat, feierte seinen 42. Geburtstag. Pink postete ein Schwarz-Weiß-Foto des Paares, das sich 2006 das Ja-Wort gab, zusammen mit ihrer Tochter und versah dieses mit einer rührenden Botschaft. So schrieb die Musikerin: „@hartluck Alles Gute zum Geburtstag, mein Liebling. Das Gewicht, das du trägst und die Stärke, die du hast, haben mich immer fasziniert. Was du in deinem Leben erreicht hast (das Unmögliche, viele, viele Male) und was du weiterhin tust (erfinden, leben, lieben, vergeben, produzieren) ist unglaublich. Du, mein Liebling, bist unglaublich.

Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am

Doch damit hat die Liebesbotschaft noch kein Ende. Pink schließt in ihren nächsten Sätzen ihre Kinder mit ein: „Du bist zauberhaft von innen und außen (wissen wir) – du bist das gute Ei, das niemals knackt. Wir lieben dich bis zum Mond, zur Sonne, wir würden dir überall hin folgen. Ich wünsche dir genug dieses Jahr. Genug Regen, um den Sonnenschein zu fühlen. Genug Lachen, um die Tränen nicht zu hart stechend zu machen. Du bist mein Dank.“

Diese rührende Botschaft ist nicht die erste der ‚Just Give Me A Reason‘-Hitmacherin. Bereits im Januar hatte sie ihr elftes Hochzeitsjubiläum mit den Fans auf Instagram geteilt und ihr „Glück, dass sie sagen kann, dass [er ihr Mann] ist“, kund getan. Das hört sich nach einer sehr glücklichen Ehe an – und die Fans freut es bestimmt, an so privaten Gedanken teilzuhaben.