Dienstag, 18. Juli 2017, 19:10 Uhr

Sarah Jessica Parker: Neue Schuhkollektion auf Amazon

Sarah Jessica Parker veröffentlicht im Oktober eine neue Schuhkollektion. Die 52-jährige Schauspielerin bereitet ihren Fans erneut eine große Freude. Schon 2014 brachte sie ihre Debüt-Schuhlinie auf den Markt.

Sarah Jessica Parker: Neue Schuhkollektion auf Amazon
Foto: WENN

Nun müssen alle begeisterten Käufer nicht mehr lange warten, bis sie die Herbst-/ Winterkollektion der ‚Sex and the City‘-Darstellerin in den Händen halten können. Diese wird laut ‚ElleUK.com‘ beim Online-Großhändler Amazon erhältlich sein. Die Kollektion enthält eine Auswahl an verschiedenen Modellen in abwechslungsreichen Designs. So soll es Pumps, High Heels und Stiefel geben. Die Farben tragen die verheißungsvollen Titel ‚Spritzer‘, ‚Flirt‘ und ‚Augenblick‘. Auf die Fans wartet noch eine weitere Überraschung: Beim Kauf jedes Schuhpaars der exklusiven Linie bekommen sie noch ein kostenloses Autogramm mitgeliefert.

Erst im Mai hatte die dreifache Mutter eine Premiere gefeiert und ihren ersten Sneaker gelauncht. Das Design, das eher an eine Mischung aus Sneaker und Sandale erinnert, wurde für ihr Label ‚SJP‘ kreiert, das die New Yorker Stilikone vor drei Jahren gegründet hatte. Die hübschen Glitzer-Schuhe, die den passenden Namen ‚Meteor‘ tragen, hieß die Schauspielerin auf Instagram mit der stolzen Unterschrift „Pünktlich zum Sommer“ willkommen. Mit den mannigfaltigen Modellen des Stars ist man auf jeden Fall bestens für das ganze (Schuh-)Jahr gewappnet.

Prinz George: Der künftige König feiert 4. Geburtstag
Foto: obs/Amazon.de