Mittwoch, 19. Juli 2017, 16:21 Uhr

"Cars 3: Evolution" mit neuem Trailer

Jetzt geht es rund! Nicht nur der brandneue Trailer zu „Cars 3: Evolution“ bringt alle Fans auf Touren, auch die beliebte Hamburger Band „Deine Freunde“ gibt mächtig Gas und steuert mit ihrem Rapsong „Auf Tour“ einen der Endcredits zu Disney-Pixars rasantem Animationsspaß bei.

"Cars 3: Evolution" mit neuem Trailer
Die Jungs beim Videodreh. Foto: Andre Poling

Der Song, mit dem die drei Band-Mitglieder Florian Sump, Markus Pauli und Lukas Nimscheck „Lightning McQueen“ für das Rennen seines Lebens Mut machen wollen, wird aber erst  am 25. August seine Videopremiere feiern. Bis dahin heißt es also noch: Geduld haben!

Kra-woooum: Den neuen Trailer zu dem Animationsspektakel gibt es jedenfalls heute schon hier!

Regisseur Brian Fee (Storyboard-Artist CARS und CARS 2) hisst die Startflagge für die Fortsetzung. Dabei gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit den verrückten und liebenswerten Stars der ersten beiden Erfolgsfilme – das spannende und rasante dritte Abenteuer präsentiert zahlreiche neue Charaktere, die ordentlich Speed auf die Kinoleinwand bringen. Als Produzent zeichnet Kevin Reher (DAS GROSSE KRABBELN, Kurzfilm „La Luna“) verantwortlich.