Mittwoch, 19. Juli 2017, 17:30 Uhr

Kendall und Kylie Jenner: Neue Bademodelinie

Kendall und Kylie Jenner haben ihre neue Bademodelinie herausgebracht. Die ‚Keeping up With The Kardashians‘-Stars führten am Dienstag (18. Juli) ihre neueste Auswahl an Strandkleidung vor.

Ein Beitrag geteilt von REVOLVE (@revolve) am

Diese ist nun exklusiv im bekannten Online-Handel ‚Revolve‘ erhältlich. Die neue Linie kommt nur ein Jahr, nachdem sich die beiden Beautys mit ‚Topshop‘ für ihre Debüt-Bademodelinie zusammenschlossen. Die Kollektion der 19- und 21-jährigen Schwestern besteht aus 23 Teilen und beinhaltet ausgeschnittene Badeanzüge mit Netz- oder Reißverschlussdetails. Außerdem gibt es Camouflage-Triangel-Bikinis und bauchfreie Zweiteiler. Die heißen Stücke sind für Preise von umgerechnet etwa 50 bis 145 Euro zu ergattern. Das hübsche Duo entschied sich für ‚Revolve‘, weil der Einzelhändler schon „immer“ sein Favorit für Onlineshopping war. Kylie verrät zudem, dass die ‚Kendall + Kylie‘-Kollektion eine Auswahl für „alle Körpertypen“ habe.

Ein Beitrag geteilt von REVOLVE (@revolve) am

Im Gespräch mit ‚Mail Online‘ beschreibt Kendall, dass die beiden Schwestern die Stücke für alle möglichen Situationen kreiert haben: „Die Styles für die Badeanzüge, die wir für diese Kollektion designt haben, sind sexy und spaßig. Egal, welche Pläne du diesen Sommer hast, du wirst einen Stil in unserer ‚Kendall + Kylie Revolve‘-Reihe finden, der großartig aussieht.“