Mittwoch, 19. Juli 2017, 18:25 Uhr

Nina Dobrev wirbt für Reebok

Nina Dobrev wurde als die neue Markenbotschafterin von ‚Reebok x Les Mills‘ bekanntgegeben. Die 28-Jährige bezeichnet sich selbst als Fitness-Fanatikerin und deshalb ist es wohl auch keine große Überraschung, dass sie dazu ausgewählt wurde, die Sportmarke sowie das Fitnessunternehmen zu repräsentieren.

Auf Instagram postete die hübsche Brünette ein Bild von sich beim Workout mit dem Intensivprogramm ‚Les Mills GRIT‘ und schrieb dazu: „Außer Atem & der Schweiß ist real, ABER ich freue mich anzukündigen, dass ich mich der @reebokwomen & @LesMillsTribe Familie anschließe! #Reebok #LesMills @Reebok“. Die ‚Vampire Diaries‘-Darstellerin hofft, dass ihre Kollaboration ein Vorbild für andere Menschen ist. „Es ist so quasi meine Mission, mit ‚Reebok‘ und ‚Les Mills‘ die Leute zu inspirieren, engagieren und ihnen Kraft zu geben, um fit fürs Leben zu sein“, erklärt sie gegenüber ‚WWD‘.

Ein Beitrag geteilt von Nina Dobrev (@nina) am

Das Trainingsprogramm von ‚Les Mills‘ sei einzigartig und für jeden geeignet: „Das tolle am ‚Les Mills‘-Workout ist, dass es 30 Minuten dauert. Du gehst rein und raus und bist fertig. Sie sind sehr intensiv, du schwitzt und trainierst super hart, aber wenn du einmal raus gehst, fühlst du dich so viel besser.“