Mittwoch, 19. Juli 2017, 10:48 Uhr

Rita Ora träumt von Road-Trip mit diesem älteren Herrn

Rita Ora würde gerne einen Road-Trip mit Willie Nelson machen. Mit dieser Fan-Faszination rechnet man wohl eher nicht. Die Sängerin ist eine große Anhängerin von dem 84-Jährigen und würde liebend gerne etwas Zeit mit ihm verbringen, um sich von seinen Lebensweisheiten erquicken zu lassen.

Rita Ora träumt von Road-Trip mit diesem älteren Herrn
Foto: TNYF/WENN.com

Und die 26-Jährige ist sich sicher, dass es keinen besseren Ort dafür gebe, Willie sein Wissen auszuquetschen, als ein Auto. Auf die Frage, mit wem sie am liebsten einen Road-Trip machen würde, antwortete sie in der ‚Elvis Duran Show‘: „Ich würde wahrscheinlich Willie Nelson mitnehmen. Er hat offenbar die besten Geschichten aller Zeiten auf Lager.“ Vielleicht hat sie da ja sogar ganz gute Chancen. Trotz hohen Alters lässt sich die Country-Legende nämlich nicht kleinkriegen. „Ich spiele nur Musik und ein bisschen Golf und ich will nichts von beidem aufgeben. Alles ist gut. Das Alter ist doch nur eine Zahl.“

Am liebsten im Studio stünde die Musikerin aber mit jemand ganz anderem. „Ich glaube, es wäre lustig mit meiner Freundin Miley Cyrus zusammen zu arbeiten. Ich habe schon mit Charli XCX gearbeitet und sie ist auch eine Freundin. Mit Freunden wird das Arbeit immer besonders gut.