Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:55 Uhr

Shawn Ashmore wurde zum ersten Mal Vater

Shawn Ashmore und seine Frau Dana sind Eltern geworden. Der ‚X-Men: Zukunft ist Vergangenheit‚-Schauspieler schnappte sich kurzerhand seinen Instagram-Account, um die frohe Botschaft über den Familiennachwuchs mit seiner „unglaublichen“ Frau zu verkündigen.

Shawn Ashmore wurde zum ersten Mal Vater
Foto: FayesVision/WENN.com

Dem Post fügte der 37-Jährige ein Bild der winzigen Hand seines Sohnes hinzu und schrieb: „Ich könnte nicht noch mehr in meinen neugeborenen Sohn und meine unglaubliche Frau verliebt sein.“ Auch die 33-jährige Dana teilte ihr Glück mit den Fans und veröffentlichte ein Video des süßen Babys und ein Bild seiner Füße. Dazu schrieb sie „Wir haben es getan!!!“ und „So verliebt“.

Der Name des Ashmore-Nachwuchs ist bisher noch nicht bekannt. Bereits im April verriet der Schauspieler gegenüber ‚HollywoodLife.com‘, wie sehr er sich auf seine zukünftige Rolle als Vater freue: „Ich bin jetzt bereit. Es ist real. Es fühlt sich jetzt sehr real an. Wir hatten darüber eine lange Zeit nachgedacht und in ein paar Monaten ist es so weit. Ich bin bereit, ich bin aufgeregt. Ich kann es nicht erwarten, Vater zu sein!“ Expertentipps bekam Ashmore von seinem Bruder, der im letzten Jahr sein erstes Kind bekam.