Donnerstag, 20. Juli 2017, 19:03 Uhr

Aaron Carter will heiraten

Aaron Carter möchte unbedingt seine Freundin Madison Parker heiraten. Der 29-jährige Sänger ist momentan in einer Beziehung mit der brünetten Schönheit und will ihr bald die Frage aller Fragen stellen und mit ihr eine Familie gründen.

Aaron Carter will heiraten
Foto: DJDM/WENN.com

Er glaubt, dass er einen guten Vater sowie ein gutes Vorbild abgeben würde. Im Interview mit ‚ET Online‘ spricht der ‚I’m All About You‘-Hitmacher über seine Zukunftspläne: „Ich möchte heiraten. Ich möchte mich mit meiner schönen Freundin Madison verloben. Ich möchte ein guter Vater, ein gutes Vorbild, ein starkes Vorbild sein.“

Der Musiker lernte die Fotografin bei einem Fotoshooting kennen. Er war sofort hin und weg von der hübschen Künstlerin: „Sie ist eine professionelle Fotografin. Sie wollte ein Fotoshooting mit mir machen und ich dachte, sie war so schön.“

Nach ihrem ersten Treffen sahen sie sich drei Tage lang nur über FaceTime, bis Aaron sie schließlich zu einem offiziellen Date zu Kaliforniens beliebten Restaurant ‚Moonshadows‘ einlud: „Als ich nach LA zurück kam… nahm ich sie mit zu ‚Moonshadows‘ und lud sie zum Abendessen ein.“ Madison fügt hinzu, dass Aaron „einer der wenigen Jungs“ war, der sie umworben habe: „Ich wollte mit ihm ein Fotoshooting machen für ein Magazin. Ich dachte mir, ‚Jeder möchte wissen, was Aaron Carter gerade so macht.‘ Und so haben wir uns schließlich kennen gelernt. Ich sagte ihm, ‚Du bist einer der wenigen Jungs, die mich umwarben.“

Die Fotografin war nach ihrem ersten romantischen Treffen über Aaron überrascht: „Er gehörte nicht zu diesen typischen LA-Jungs, die sagten ‚Lass uns was trinken gehen.'“