Donnerstag, 20. Juli 2017, 18:19 Uhr

Ciara: Sohnematz mit Model-Debüt

Ciaras Sohn startet als Model durch. Der dreijährige Sohnemann, Future Zahir Wilburn, der 31-jährigen Sängerin, den sie zusammen mit ihrem ehemaligen Partner und Rapper Future hat, kollaboriert mit ‚Gap‘.

Ciara: Sohnematz mit Model-Debüt
Foto: FayesVision/WENN.com

Die Musikerin verkündet die Teilnahme ihres Sohnes an der ‚Gap Kids‘-Fashion-Kampagne stolz auf Social Media. Zusammen mit einem Bild ihres Sprösslings in einer Anzeige, postete sie auf Instagram: „In Peking aufzuwachen, um meinen kleinen Nugget auf der Titelseite von Gap.com zu sehen!“ Die brünette Schönheit enthüllte, wie gerührt sie war, als sie Future das erste Mal in der Kampagne sah: „Ich halte die Freudentränen zurück! Ich bin so stolz. Future Zahir hat seine erste Werbekampagne mit #GapKids gebucht! Ich bin ernsthaft sprachlos…Träume werden wahr! #Back2School.“

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Aber nicht nur Mama Ciara, die auch die zwei Monate alte Tochter Sienna mit Ehemann Russell Wilson hat, ist sichtlich stolz auf Future junior. Auch Futures Vater, der mit bürgerlichem Namen Nayvadius DeMun Wilburn heißt, lobte seinen Sohn in den sozialen Medien für seinen „großartigen Job“. Auf Twitter schrieb er: „Baby Future machte einen großartigen Job für ‚Gap Kids‘. Super schlau, super cool, du verdienst es, König! Ich liebe dich.“