Donnerstag, 20. Juli 2017, 16:53 Uhr

Echter Hit: Martin Solveig und Alma mit "All Stars"!

Man könnte es durchaus als einer der erfrischendste Kollaborationen seit Jahren beschreiben: Der französische Erfolgsproduzent und DJ Martin Solveig trifft auf die Powerstimme der Finnin Alma.

Echter Hit: Martin Solveig und Alma mit "All Stars"!
Foto: Universal Music

Mit ihrem gemeinsamen Feel-Good Song „All Stars“ begeistern die Beiden weltweit und zeigen, wie harmonisch musikalische Diversität sein kann – Blechbläser treffen auf Xylophon Sound, Almas Stimme zeigt alles, von rau bis gefühlvoll. Vielseitigkeit beweist auch das dazugehörige Video, das letzte Woche Premiere feierte.

Vom Zauberwürfel bis zur rotierenden Gabel ist alles dabei, dazu schrille Farben und 80er Jahre Vibes – „All Stars“ eben und der perfekte Soundtrack für den Sommer.

Doch ist „All Stars“ natürlich nicht Martin Solveigs erster Erfolg – mit Hits wie „Places“, „+1“ oder „Intoxicated“ traf er vor allem in Deutschland und Großbritannien den Nerv der Zeit und leistet somit einen großen Beitrag zur aktuellen Dance – Music – Szene. Kein Wunder also, dass er demnächst in Deutschland live zu erleben sein wird und sowohl das Parookaville, als auch das New Horizons Festival spielen wird. Auch Alma wird den deutschen Festivalsommer bereichern und im September beim Lollapalooza in Berlin auftreten.

Echter Hit: Martin Solveig und Alma mit "All Stars"!
Foto: Universal Music