Donnerstag, 20. Juli 2017, 11:28 Uhr

Lea Michele datet einen Geschäftsmann?

Lea Michele soll mit Zandy Reich zusammen sein. Die Schauspielerin und der Vorsitzender des Bekleidungsunternehmens ‚AYR‘ sind gute Freunde und offenbar hat sich nun mehr zwischen den beiden entwickelt.

Lea Michele datet einen Geschäftsmann?
Foto: FayesVision/WENN.com

Ein Insider sagt gegenüber dem ‚People‘-Magazin: „Sie sind schon seit einer langen Zeit Freunde, ein paar Jahre. Und dann ist die Beziehung kürzlich auf eine romantische Ebene gekommen und nun sind sie zusammen.“ Das Paar wurde sogar schon öffentlich bei Turteln gesehen. Am gestrigen Dienstag liefen sie jedenfalls händchenhaltend gemeinsam durch New York. Beide sollen dabei sehr glücklich gewirkt haben. Der Sängerin tut diese neue Liebe sicher gut. Gerade erst wurde sie wieder an den Tod ihres Ex-Freundes Cory Monteith erinnert. Der Schauspieler, den sie aus ‚Glee‘-Zeiten kannte und mit dem sie bis zu seinem Tod zusammen war, starb vor vier Jahren an einer Überdosis.

Im Netz schrieb sie: „Es ist kaum zu glauben, dass es schon vier Jahre her ist. Wir vermissen dich C. Ich liebe dich mehr.“ Vergessen wird sie Cory nie, aber nun hat die hübsche Brünette mit ihrem neuen Freund einen Neustart gewagt. Die Fans wünschen ihr sicher alles Glück der Welt dabei.