Freitag, 21. Juli 2017, 20:11 Uhr

Alexander Klaws freut sich auf Jesus

Alexander Klaws kann seinen Auftritt als Jesus gar nicht abwarten. Nachdem der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner jahrelang die Titelrolle im erfolgreichen Musical ‚Tarzan‘ verkörperte, steht er bald für biblische Geschichten auf der Bühne: Ostern 2018 spielt Klaws im Mannheimer ‚Capitol‘ die Hauptrolle in ‚Jesus Christ Superstar‘.

Alexander Klaws freut sich auf Jesus
Alexander Klaws mit Schwester Melanie. Foto: Becher/WENN.com

Mit einem Facebook-Post machte er nun auch seine Fans auf sein neues Projekt aufmerksam. Er schrieb: „Es ist schon Gänsehaut pur, DIESE Show an Ostern zu singen, dann noch mit diesem wuchtigen Cast und meinem Buddy Sascha als Judas – und all das im Capitol Mannheim… Ja ist denn heut schon Weihnachten? Seid dabei, ich kanns kaum erwarten!“

Die Reaktionen seiner treuen Anhängerschaft ließen dabei natürlich nicht lange auf sich warten. „Yeeesssss ich hatte so drauf gehofft, dich nochmal als Jesus zu erleben. Danke. Megaklasse, freu mich riesig drauf – das wird der Hammer“, freut sich eine Nutzerin schon jetzt auf die Show nächstes Jahr.

Es ist schon Gänsehaut pur DIESE Show an Ostern zu singen, dann noch mit dieser wuchtigen Cast und meinem Buddy Sascha...

Posted by Alexander Klaws on Mittwoch, 19. Juli 2017

Und wie die ‚Bunte‘ zitiert, macht ein weiterer Fan sogar eine kleine Ausnahme in der sonstigen Osterroutine: „Ich finde Dich in dieser Rolle einfach nur großartig und dann auch noch Gründonnerstag und Karfreitag. Das wird Emotion pur. Ich würde normal nie am Karfreitag in eine Show gehen, aber das wird eine Karfreitagsliturgie im Gesang. Ich freue mich auf dieses Gänsehauterlebnis.“ Der Vorverkauf für die Show am 29. und 30. März 2018 in Mannheim hat gestern (20. Juli) begonnen.