Freitag, 21. Juli 2017, 19:23 Uhr

Ist Brooklyn Beckham jetzt mit diesem YouTube-Star zusammen?

Amateur-Fotograf (der sich aber gerne als Profi ausgibt) Brooklyn Beckham (18) ist anscheinend mit YouTube-Star/Sängerin Madison Beer (18) zusammen. Das berichtet unter anderem die US-Promikolumne ‚Page Six’ und beruft sich auf angebliche Quellen, die das ihnen gegenüber bestätigt hätten.

Ist Brooklyn Beckham jetzt mit diesem YouTube-Star zusammen?
Foto: WENN.com

Das neue Liebespaar zeigte sich erstmalig bei einem Konzert letzte Woche in Santa Clara, Kalifornien zusammen in der Öffentlichkeit. Am vergangenen Wochenende wurden sie wiederum gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Die 18-Jährige hat übrigens eine interessante Hintergrundgeschichte aufzuweisen. Sie wurde laut ‚People’ 2012 nämlich von niemand Geringerem als Justin Bieber (23) entdeckt. Dieser hatte auf YouTube ein von ihr nachgesungenes Cover des Etta-James-Klassikers ‚At Last’ gehört und sie dann persönlich bei Island Records unter Vertrag genommen. Zudem trat er in ihrem ersten Musikvideo auf.

Anfang dieses Monats machte Madison Beer dann Schlagzeilen, nachdem ein Video ihres damaligen Ex-Freundes, Musiker Jack Gilinsky (20) öffentlich wurde, in dem er sie während eines Streits beleidigte. In den sozialen Medien schrieb sie dazu: „Die Beleidigungen sind echt und ich habe es einfach geschehen lassen. Ich brauche keine Verifizierung oder irgendjemanden, der mir glaubt. Ich weiß, was ich durchgemacht haben und werde weiter stark sein.“ Brooklyn Beckham war zuvor mit Schauspielerin Chloe Grace Moretz (20) zusammen. (CS)

Ist Brooklyn Beckham jetzt mit diesem YouTube-Star zusammen?
Foto:Joe/WENN.com