Freitag, 21. Juli 2017, 12:19 Uhr

John Cena und Nikki Bella heiraten

John Cena und Nikki Bella wollen 2018 heiraten. Die beiden professionellen Wrestler verlobten sich im April bei der 33. ‚WrestleMania‘. Trotz ihrer vollen Terminkalender will das Paar nun so schnell wie möglich vor den Traualtar.

John Cena und Nikki Bella heiraten
Foto: FayesVision/WENN.com

Auf die Frage, ob sie es langsam angehen lassen wollen, antwortete Cena dem ‚Complex‘-Magazin: „Die Geschwindigkeit hängt direkt von Nicole ab. Ich bin einer dieser Typen, der fünf Jahre brauchte, um vor ihr zu knien, also bin ich bereit. Aber ich weiß auch, dass dieser Tag eine Menge Planung benötigt. Und da es so lange gedauert hat, sollte er alles haben, was wir beide wollen. Wir sind beide super, super beschäftigt und es muss richtig sein. Ich will wirklich, wirklich sagen, dass ich hoffe, dass es nächstes Jahr soweit ist, aber ich will es auch machen, wenn es Nicole passt und sie viel davon mitnehmen kann.“ Reed dagegen gab kürzlich in einem Interview bekannt, dass sie bereits ein Datum für den großen Tag im Kopf habe.

Sie erklärte: „Also, ich habe jetzt ein Datum, aber ich kann es nicht verraten. Aber wir haben uns endlich für ein Datum entschieden. Und ich habe das Kleid!“ Über die Robe verriet die ‚Total Divas‘-Darstellerin ‚E! News‘ weiter: „Ich habe ‘Ja’ zu dem Kleid gesagt! Ich sah dieses Kleid und ich dachte mir ‚Das ist Prinzessin Grace Kelly‘. Das war genau das, was ich wollte. All die Mädels warnten mich: ‚Nur damit du es weißt, auch wenn du es liebst, probiert man es manchmal an und es passt einfach nicht‘. Ich probierte es an und es war das Richtige. Es war unglaublich.“