Freitag, 21. Juli 2017, 15:56 Uhr

Kanye West: Kollabo mit Shootingstar PartyNextDoor

Kanye West wird mit PartyNextDoor kollaborieren. Der Hitmacher mit dem kuriosen Namen (eigentlich Jahron Anthony Brathwaite) verriet auf Social Media, dass er gemeinsam mit dem 40-Jährigen Ehemann von Kim Kardashian West einen Song veröffentlichen wird.

Kanye West: Kollabo mit Shootingstar PartyNextDoor
Foto: WENN.com

Der 24-Jährige schrieb auf Twitter: „PARTYNEXTDOOR & T-PAIN bringen Musik heraus… PARTYNEXTDOOR & NEYO bringen Musik heraus. PARTYNEXTDOOR & Kanye bringen Musik heraus.“ Weitere Informationen und wann die Songs erscheinen sollen, hat der Rapper jedoch noch nicht enthüllt. Gerüchten zufolge soll Kanye West momentan auch an einem eigenen Album arbeiten und damit auf das neue Album ‚4:44‘ seines ehemaligen Freundes Jay-Z reagieren. Dessen Songs ‚Kill Jay Z‘, ‚Bam‘ und ‚Caught Their Eyes‘ sollen nämlich gegen Kanye gerichtet sein. Das behauptete einer der Moderatoren von ‚The Joe Budden Podcast‘.

Er sagte: „[Kanye] hat ein paar Antworten auf das, was Jay auf ‚4:44‘ sagte.“ Kanye soll sich einem der Reporter im Privaten geöffnet und Stellung dazu genommen haben, von Beyoncés Ehemann so vorgeführt worden zu sein. Darüber sagte der Host: „Kanye hat nicht gelacht. Er hat gelacht, bevor diese Unterhaltung anfing. Er hat lustige Dinge gesagt. Er sagte: ‚Ja Mann, ich stand Jay jahrelang bei, warum hat er nie etwas darüber gesagt, was er dann aufs Album packte. Das ist eine Bösartigkeit.“