Freitag, 21. Juli 2017, 22:17 Uhr

Lily Collins: Mit neuem Herzensmann im Italienurlaub?

Schauspielerin Lily Collins (28) scheint einen neuen Mann in ihrem Leben zu haben. Der Star des Netflix-Films ‚To The Bone’, in dem es um das Thema Magersucht geht, wurde am Dienstag (18. Juli) mit einem Herren namens Jason Vahn (28)  im Italienurlaub in Ischia, Neapel fotografiert.

Lily Collins: Mit neuem Herzensmann im Italienurlaub?
Foto: Tony Oudot/WENN

Und dabei wurde zwischendurch beim Sonnenbaden auch miteinander geturtelt und geknutscht, wie unter anderem Bilder von ‚Just Jared’ zeigen. Andere Fotos präsentieren die beiden gut gelaunt beim Einkaufsbummel und auf Weiteren scheinen die Zwei vor einer Tür zu stehen, wobei erneut Zärtlichkeiten ausgetauscht werden. Laut ‚Just Jared’ sei der offenbar neue Herzensmann der Tochter von Musiker Phil Collins (66) ein Finanzberater aus Los Angeles, mit dem die Schauspielerin anscheinend zusammen auf der High School war.

Seit ihrem Abschluss an der Elite-Einrichtung ‚Harvard Westlake School’ sind dann auch schon zehn Jahre vergangen, so dass sich die beiden vermutlich einiges zu erzählen haben. Man darf gespannt sein, wann sich die Turteltäubchen offiziell als Paar „outen“ werden…(CS)