Freitag, 21. Juli 2017, 21:20 Uhr

Süßes Throwback-Picture von Lena Gercke

Lena Gercke (29) postete heute ein süßes Throwback-Picture von sich als junges Girl. Damals wollte sie noch aussehen, wie ihr großes Vorbild Britney Spears (35).

Süßes Throwback-Picture von Lena Gercke
Foto: AEDT/WENN.com

Von 1998 bis circa 2003 war die spätere Britney-Bitch ein absoluter Megastar. Sie war omnipräsent – und jeder wollte so sein wie sie. Auch die kleine Lena aus Marburg. Unser Tipp ist, dass dieses Bild im Jahr 2000 entstand. Damals suchte die Zeitschrift „Bravo“ nämlich eine Doppelgängerin von Britney. Denn sicher nicht zufällig steht das heutige Topmodel in exakt der selben Pose wie die Pop-Sängerin hinter ihr auf dem Poster.

Sollte dem so sein, ist Lena auf dem Bild elf Jahre alt. Die schöne Blondine postete das Pic heute auf Instagram. Dazu schrieb sie: „Das bin ich. Ich hatte immer einen gebrochenen Arm und war immer Britney-Fan.“ Jede Frau in Lenas Alter kann ihre Fangirl-Nostalgie komplett nachvollziehen! Wir auch. (LK)