Freitag, 21. Juli 2017, 20:52 Uhr

Zendaya: "Du bist mein einziger Stylist seit ich 14 bin"

Hier was aus der Abteilung „Verwöhnte Gören“: Zendaya gratuliert ihrem Stylisten Law Roach. Die 20-jährige Schauspielerin arbeitet seit sechs Jahren mit dem Fashion-Guru zusammen. Mit einem gemeinsamen Foto sandte sie ihm nun alles Gute zu seinem Geburtstag.

Zendaya: "Du bist mein einziger Stylist seit ich 14 bin"
Foto: WENN.com

Unter den Schnappschuss, der Zendaya in einem Lederkleid mit kniehohen Stiefeln und einem Leoparden-Mantel an der Seite von Roach zeigt, schrieb sie: „Wir machen diesen Modemist jetzt seit einer Weile…Du bist mein einziger Stylist seit ich 14 bin und ich habe dich bewundert, seit wir uns kennen. Du bist ein Künstler, mit einem Auge wie niemand den ich kenne, ein endloser Vorrat an Schönheits-Tipps aus jedem Jahrzehnt, der mich immer wieder überrascht und der Mut hat, jede Regel zu brechen und eigene zu schreiben.“ Ach um Gottes Willen, ansonsten hat die Frau offenbar keine weiteren Probleme.

Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya) am

Roach selbst lobte die ‚Spider-Man: Homecoming‘-Darstellerin derweil dafür, dass sie keine Angst habe, riskante Outfits auszuprobieren. „Ich denke, wir haben uns zusammen entwickelt“, sagte der Modeexperte im Interview mit ‚Billboard‘ über Zendaya, „Sie hat keine Angst, wenn es um Mode geht und das erlaubt uns, Dinge auszuprobieren. Eine andere Frisur, ein anderes Make-up. Sachen zu machen, die Trend sind und die Regeln nicht zu befolgen.“