Montag, 24. Juli 2017, 20:36 Uhr

Ist Jessica Paszka schon längst verlobt?

Jedes Jahr die gleichen Gerüchte vom Finale der „Bachelorette“. In diesem Sommer gibt Jessica Paszka gibt (wieder einmal) Rätsel um ihren tatsächlichen Beziehungsstatus auf.

Ist Jessica Paszka schon längst verlobt?
Foto: Patrick Hoffmann/WENN.com

Als offizielle ‚Bachelorette‘, die Woche für Woche bei RTL den Kreis der potenziellen Lebenspartner verkleinert, dürfte sie noch immer als Single gelten. Ein Bild auf Snapchat gibt jedoch erneut Grund zum Munkeln: Die 27-Jährige postete ein Bild ihrer linken Hand, wobei der Ringfinger mit einem klassischen Klunker sofort ins Auge sticht. Neben der Hand mit dem auffälligen Ring ist zudem eine Geschenkbox zu sehen. Bei der TV-Show ‚Die Bachelorette‘ sind nur noch drei Männer am Bangen um das Herz ihrer Traumfrau Jessica – Johannes, Niklas und David. Gut möglich also, dass von dieser engeren Auswahl bereits ein Gewinner feststeht und Frau Paszka Werbung fürs Finale am Mittwochabend macht.

Der Snapchat-Post bleibt bislang jedoch unkommentiert, sodass es sich nur vermuten lässt, was es mit dem Ring auf sich haben könnte. Grund zum Munkeln gäbe es jedoch: Die TV-Schönheit veröffentlichte vor kurzem auch Urlaubsbilder, zu denen sie die Andeutungen machte, die freien Tage nicht gänzlich alleine zu verbringen. Verlobt oder nicht – Auflösung gibt es sicher schon bald, da das Finale für kommenden Mittwoch festgesetzt ist. Spätestens dann sollte klar werden, was das Geheimnis hinter dem Klunker-Bild war und wer letztendlich das Herz von Jessica erobert hat. (Bang)