Montag, 24. Juli 2017, 15:08 Uhr

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez: Protzige Geburtstagsfeier

Popstar Jennifer Lopez (48) und ihr Freund, Ex-Baseballer Alex Rodriguez (41) haben ihre Geburtstage am Samstag (22. Juli) offenbar schon einmal ganz protzig in Miami vorgefeiert (vielleicht war das aber nur der Beginn von zahlreichen folgenden Feierlichkeiten zu den Ehrentagen?).

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am

Das berichtet die US-Promikolumne ‚Page Six’, wonach sich die Latina für die wilde Party in einem sexy schwarzen durchsichtigen Hauch von nichts gekleidet hatte. Heute wird Miss Lopez 48 Jahre und ihr Lover am Donnerstag 42 Jahre jung und die Zwei ließen es dann auch entsprechend „krachen“, wie Clips und Fotos davon beweisen. Da gab es heftiges Geturtel, Geknutsche und heiße Dance-Moves unter anderem auf Songs der Ex-Gattin von Marc Anthony (48). Auf Instagram feierte sich das Paar dann auch noch einmal selbst, so wie es sich gehört und beglückwünschte sich höchstselbst mit: „Alles Gute für uns!“

Und wie es nur konsequent ist, wurde bei dem Geburtstagskuchen auch nicht gerade mit Luxus gespart. Wie Clips und Fotos belegen, gab es für die Zwei nämlich einen sechsstufige gold-weiße Köstlichkeit mit silbernen Details. Na wenn schon protzig, dann bitte auch so richtig! Hoffentlich schmeckte den Turteltäubchen die Süßigkeit auch so gut, wie sie aussah…(CS)