Montag, 24. Juli 2017, 17:55 Uhr

Justin Bieber: Ist dieses Model seine neue Freundin?

Popstar Justin Bieber (23) könnte möglicherweise eine neue Herzensdame gefunden haben. Der kanadische Sänger zeigte sich am Sonntag (23. Juli) gut gelaunt bei einem Spaziergang in den Hollywood Hills in Los Angeles. Und er war dabei nicht alleine.

Seine hübsche Begleitung: das dunkelhaarige Model Audreyana Michelle. Aber auch der Ex-Freund von

Selena Gomez (25) postete gestern auf Instagram ein Foto von diesem denkwürdigen Ereignis mit der attraktiven jungen Dame. Nachdem aus den Bildern hervorgeht, dass es ein sonniger Tag war, stellte das „natürlich“ eine willkommene Gelegenheit für den Sänger dar, sich wieder einmal oberkörperfrei zu zeigen. Schließlich muss der hübschen weiblichen Begleitung auch „etwas geboten“ werden und auch das Instagram-Bild zeigt ihn ohne Shirt. Da fragt man sich doch: ist das etwa die neue Dame an Justin Biebers Seite oder einfach nur eine gute Freundin? Dazu gibt es bis dato noch keine näheren Informationen, es bleibt also abzuwarten, ob sich beide noch öfter gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen.

Zuletzt machte der Sänger mit relativ schnell wechselnden Damenbekanntschaften Schlagzeilen, darunter die Models Chantel Jeffries (23), Hailey Baldwin (20) und Sofia Richie (18). Die Letztere wurde von den Fans dann auch nicht wirklich mit „offenen Armen“ empfangen, weshalb der Popstar zeitweise sogar seinen Instagram-Account deaktivierte. (CS)