Montag, 24. Juli 2017, 9:23 Uhr

Scott Disick: "Ich bin nicht sexsüchtig!"

Scott Disick sagte, er sei doch nicht sexsüchtig. Obwohl der 34-jährige Reality-Show-Star in einer Episode von ‚Keeping Up With the Kardashians‘ zugab, an Sexsucht zu leiden, sagt er nun, dass alles nur ein Scherz war.

Scott Disick: "Ich bin nicht sexsüchtig!"
Foto: Judy Eddy/WENN.com

Gegenüber ‚E! News‘ erklärte Scott: „Ich würde sagen, dass es etwas unhöflich ist, mich immer noch als Sexsüchtigen zu bezeichnen. Ich mag Sex einfach, aber ich bin kein Sexsüchtiger. Ich habe das in der Show als Scherz gemeint und jetzt sagt man mir das nach und es ist nicht der Fall. Ich mag Sex, aber ich bin nicht süchtig.

Erst kürzlich machten Gerüchte die Runde, der Noch-Ehemann von Kourtney Kardashian sei mit Schauspielerin Bella Thorne liiert. Das dementiert er jedoch im Interview: „Wir haben nichts auf romantische Weise miteinander zu tun. Ich bin nicht verliebt. Ich konzentriere mich erst mal auf ein Mädchen alleine. Nein Quatsch, ich versuche einfach, zu leben und mehr oder weniger glücklich zu sein. Aber nein, keine Freundinnen oder irgend sowas.“

Auch die 19-jährige Bella beteuert, nicht mit Scott zusammen zu sein. Sie sagte kürzlich: „Ich hatte nie eine sexuelle Beziehung zu ihm.“