Montag, 24. Juli 2017, 21:10 Uhr

The Weeknd: Nachträgliche Geburtstagsüberraschung

The Weeknd ist zurück nach Los Angeles geeilt, um mit Selena Gomez deren Geburtstag nachzufeiern.Den eigentlichen Geburtstag seiner Freundin am Samstag (22. Juli) verpasste der ‚Can’t Feel My Face‘-Interpret wegen seines Auftritts beim ‚Lollapalooza‘-Festival in Paris.

The Weeknd: Nachträgliche Geburtstagsüberraschung
Foto: WENN.com

So schnell er konnte, machte er sich am darauffolgenden Tag dann aber auf den Weg in die USA, um sich mit der Sängerin zu einem Lunchdate zu treffen. Dabei wurde das Paar gesichtet, wie ‚E! News‘ berichtet. Ihren 25. Geburtstag musste die Schauspielerin trotz der Abwesenheit ihres Liebsten nicht alleine verbringen: Gemeinsam mit ihren Freundinnen feierte sie eine kleine Pyjamaparty.

Neben ein Bild, das sie selbst mit einem Kuchen zeigt, schrieb sie auf Instagram: „Danke für die Liebe zu meinem Geburtstag. Ich könnte nicht gesegneter sein. Viele von euch wissen gar nicht, wie viel ihr mir bedeutet. Ich. Liebe. Euch. – ich glaube, 25 wird episch werden. xo.“

Erst kürzlich verriet ein Vertrauter, dass sich Selena schon unheimlich darauf freue, ein bisschen Zeit mit The Weeknd alleine zu verbringen. Er verriet gegenüber ‚HollywoodLife.com: „Selena zählt die Tage bis zu ihrem Geburtstag in weniger als zwei Wochen, weil sie ihren Freund sehen wird. Er wird sie auf einen Überraschungsurlaub mitnehmen.“