Dienstag, 25. Juli 2017, 18:15 Uhr

Cathy Lugner zeigt ihre Früchte

Cathy Lugner macht gerade Urlaub – und gibt den Fans ganz intime Einblicke in diesen.Als Playboy-Model ist die 27-jährige Blondine gewöhnt, viel nackte Haut zu zeigen. Doch derzeit hielt sich die Exfrau vom 84-jährigen Richard Lugner eher bedeckt.

Nach großem Medienaufruhr bezüglich ihrer kleinen Wohnung mit ihrer Tochter, in der sie seit dem Beziehungs-Aus lebt und zu dem sie sich auf Facebook äußerte, scheint nun die gewohnt sexy Cathy wieder zurück zu sein. Freizügig wie schon eine ganze Weile nicht mehr zeigt sie sich auf ihrem Instagram-Account. Dort postete sie sowohl gestern (24. Juli) als auch heute sehr erotische Bilder von sich im Urlaub in Porto Cervo auf Sardinien. Damit lenkt das sexy Model natürlich alle Aufmerksamkeit auf sich und scheint wieder gelassener und glücklicher zu sein, als noch vor einigen Wochen.

Vor allem ein Foto sorgt dabei für sehr viel Aufsehen: Cathy posiert nur mit blauer Bikinihose und oben ohne. Sie strahlt in die Kamera und zeigt dabei ihre beiden Früchte – Ananas in jeder Hand, die ihre Brüste knapp bedecken. Darunter schrieb die Blondine nur „Ich liebe Ananas“, gefolgt von Hashtags wie ’sun‘, ‚hot‘, oder ‚fun‘. Das sexy Bild erntet überwiegend positive Kommentare von begeisterten Usern, wie „Traumhaft, sooo schön“, „Das wäre was für meinen Früchteteller“ und „Du bist so schön“. Natürlich bleibt aber auch die Kritik nicht fern und die Frage, ob sie es denn nötig habe, sich so zu zeigen. Cathy lässt sich davon jedoch nicht beirren und zeigt auf weiteren Bildern, dass sich ihr Körper sehen lassen kann und wie gut es ihr im Urlaub geht.