Dienstag, 25. Juli 2017, 19:49 Uhr

Drew Barrymore: Weg mit dem alten Beauty-Zeug!

Drew Barrymore beendet ihre ‚Beauty Junkie Week‘. Die Schauspielerin rief ihre Fans und Follower dazu auf, altes Make-up endlich wegzuwerfen. Passend dazu bewarb Drew, die seit kurzem als Gesicht von ‚Flower Cosmetics‘ tätig ist, ihre Lieblingsprodukte in den sozialen Netzwerken.

Drew Barrymore: Weg mit dem alten Beauty-Zeug!
Foto: IZZY/WENN.com

Doch sie beteuert, dass keine einzige ihrer Empfehlungen gekauft worden sei. „Beauty Junkie Week ist vorbei und alles, was ich sagen kann, ist, dass ich selbst einfach ein waschechter Beauty-Junkie bin“, schreibt Drew unter ein Foto auf Instagram, das sie inmitten von Make-up-Produkten zeigt. „Ich wurde nicht bezahlt oder beeinflusst, um irgendetwas in diesen Posts vorzuschlagen. Das sind einfach Dinge, die ich liebe oder entdeckt habe und mit euch teilen möchte.

Im Großen und Ganzen gehe es dem Kinostar aber nicht darum, kostenlose Schminktipps zu verteilen, sondern ihrer Anhängerschaft dabei zu helfen, sich in ihrer Haut wohl zu fühlen.

Sie erklärt im Post weiter: „Ich bin sicher, dass wir uns, wenn wir auf uns achten, besser fühlen und weniger von unseren eigenen komischen Unsicherheiten abgelenkt sind. Ich habe einfach keine Zeit, um mich verwöhnen zu lassen, also freue ich mich immer, wenn ich Lösungen für Zuhause finde. Ich will meinem Gesicht nichts antun, also versuche ich, Wege und Produkte zu finden, die mich natürlich gut aussehen lassen. Ich werde weiterhin die Welt bereisen, innovative Labore finden und mich selbst über die vielen wundervollen Möglichkeiten, die wir haben, weiterbilden! Ich liebe es, feminin zu sein. Eine Frau. Eine Mutter. Und jemand, der alles liebt.“