Dienstag, 25. Juli 2017, 19:08 Uhr

GNTM: Sarina Nowak - die neue Marilyn Monroe?

Gilt Sarina Nowak bereits als die nächste Marilyn Monroe? Zumindest wenn es nach dem RTL-Promi-Korrespondent Frank Fastner ginge, hätte das Curvy Model diesen Titel verdient.

Dieser vergleicht die schöne Blondine und ihr Lächeln nämlich mit der US-amerikanischen Ikone, wie ein Beitrag auf Sarinas Instagram-Account verrät. Dort teilte sie einen sehr kurzen Ausschnitt des Videos und betitelte es mit: „Aww dieser Beitrag war so lieb @frankfastner #siswim #siswimsearch.“ Auch ihre Fans stimmen dem Vergleich voll und ganz zu und schreiben: „Eine perfekte Mischung aus Monroe und Bardot!“, „Die neue Marilyn Monroe“ oder „Du bist auch echt so wunderschön wie Marilyn.“

Die Gegenüberstellung kommt nicht von irgendwo her: Sarina scheint hart an ihrer Ausstrahlung zu arbeiten und vor allem das Foto von gestern (24. Juni), das sie in einem weißen Kleid, mit welligen Haaren und rotem Lippenstift zeigt, lässt eine gewisse Ähnlichkeit mit der Modellegende Marilyn Monroe nicht abstreiten. Für die 24-Jährige scheint es nun also steil nach oben zu gehen, denn neben ‚Sports Illustrated‘ wurde sie Medienberichten zufolge auch von Khloé Kardashian angeheuert.