Mittwoch, 26. Juli 2017, 8:42 Uhr

Jennifer Lopez ist ein "unglaublicher Mensch". Sagt ihr Lover

Laut Alex Rodriguez ist Jennifer Lopez ein „unglaublicher Mensch“. Die ‚Wedding Planner‘-Darstellerin feierte am Montag (24. Juli) ihren 48. Geburtstag. Zur Feier des Tages veröffentlichte der Baseball-Star eine emotionale Nachricht an seine Freundin auf Instagram.

Neben ein Foto der ‚On The Floor‘-Interpretin schrieb A-Rod: „Ich wünsche diesem unglaublichen Menschen, der jeden Tag für mich schön macht, einen tollen Geburtstag. Te amo muneca!“ Und auch beruflich läuft es bei JLo derzeit gut: Erst Anfang des Monats veröffentlichte sie ihre neue Single ‚Ni Tu Ni Yo‘, für die sie sich mit der kubanische Reggaeton-Band Gente de Zona zusammengetan hat.

‚Ni Tu Ni Yo‘ ist der erste Track aus dem neuen Album der Sängerin, das im September erscheinen und komplett auf Spanisch sein soll. Ihr Ex-Mann Marc Anthony, mit dem sie die neunjährigen Zwillinge Max und Emme hat, fungierte dabei als leitender Produzent. Der 48-Jährige schwärmte bereits in den höchsten Tönen von der neuen LP der Künstlerin und bezeichnete es in der TV-Show ‚Extra‘ als die „beste Aufnahme“, die er oder seine Ex je gemacht hätten.

Ein Beitrag geteilt von Alex Rodriguez (@arod) am