Mittwoch, 26. Juli 2017, 9:25 Uhr

Robert Pattinson ist "irgendwie" verlobt

Robert Pattinson und FKA Twigs sind „irgendwie“ verlobt. Der 31-jährige Schauspieler ist seit 2014 mit der Musikerin zusammen. Bereits 2015 verplapperte sich Rapper T-Pain und behauptete, das Paar sei verlobt.

Robert Pattinson ist "irgendwie" verlobt
Foto: WENN.com

Nun scheint der Hollywoodstar die Gerüchte bestätigt zu haben. Auf die Frage, ob er der ‚Two Weeks‘-Interpretin die Frage aller Fragen gestellt habe, antwortete Rob: „Ja, irgendwie.“ Im Interview mit Howard Stern erklärte der ‚Twilight‘-Star auch, warum er mit seiner Beziehung nicht wirklich an die Öffentlichkeit geht. „Es ist eines der frustrierendsten Dinge, denn man will es nach außen hin zeigen, aber man bleibt irgendwie in einer Position stecken, in der man eine Entscheidung treffen muss“, verriet Rob.

„Willst du verrückte Leute reinlassen – denn warum auch immer ist bei ‚Twilight‘ eine Gruppe Verrückter, die denken, dass jede Entscheidung, die man trifft, eine Verschwörung ist. Und deshalb überlegt man irgendwie, wie man sich schützen kann. Ich will eine große Grenze dazwischen. Aber das macht es schwierig für die tatsächliche Beziehung.“