Mittwoch, 26. Juli 2017, 22:59 Uhr

Video: Selena Gomez mit "Fetish feat. Gucci Mane"

Selena Gomez ist die amtierende Instagram-Queen (über 123 Millionen Follower) und begeistert ihre Fans mit feinsten Pop-Perlen. Jetzt präsentiert die nur 1,65m kleine US-Sängerin das Video zu ihrer neuen Single „Fetish“ feat. Gucci Mane.

Video: Selena Gomez mit "Fetish feat. Gucci Mane"
Foto: Petra Collins

Regie bei dem Clip führte die 24-jährige Kanadierin Petra Collins, eine der spannendesten Künstlerinnen und Fotografinnen derzeit. Schon Tage vor der Veröffentlichung hatte sie mit kunstvollen Fotos, zu denen auch das Artwork des Tracks zähle, die Spannung angeheizt. Nun gibt’s mit dem zugehörigen Clip zur neuen Single „Fetish“ musikalischen Nachschub.

Der US-amerikanische Rapper Gucci Mane heißt eigentlich Radric Davis, und ist CEO und Gründer des Musiklabels „1017 Eskimo Records“. Der gemeinsame Song mit Selena ist jetzt als Download erhältlich. Das heute Abend veröffentlichte Video gibt es hier zu sehen.

Video: Selena Gomez mit "Fetish feat. Gucci Mane"