Donnerstag, 27. Juli 2017, 18:05 Uhr

Bachelorette: Die lustigsten Twitter-Reaktionen auf das Finale

Gestern lief das Finale der diesjährigen Staffel der „Bachelorette“. Die letzte Rose erhielt der süße Schlagzeuger David. Alle sind glücklich über Jessica Paszkas Entscheidung, aber auch traurig, dass die Staffel nun vorbei ist. Hier sind ein letztes Mal die lustigsten Reaktionen auf Twitter.

Bachelorette: Die lustigsten Twitter-Reaktionen auf das Finale
Niklas, Johannes und David (v.l.) zitterten. Foto: MG RTL D

Zu Niklas
Niklas aus Osnabrück musste als gestern als Erstes gehen. Dabei machte er der Bachelorette sogar einen Heiratsantrag. Niklas bekam es gleich doppelt ab. Auf Twitter lebten sich die Hater noch mal richtig aus.

Zu Johannes
Der Segler war so kurz vor dem Ziel, aber am Ende bekam er doch nicht die letzte Rose, sondern musste alleine nach Hause gehen. Das war ja mal gar nicht „hammer.“ Dafür soll er jetzt GNTM-Model Giuliana Farfalla daten und die sieht auch „megaaaaa“ aus.

Zu David
Dieses Finale war keine große Überraschung. Seit ein paar Folgen sahen die Zuschauerinnen den großen Musiker schon als Favoriten. Die beiden sind auch immer noch glücklich liiert. Wird auch diese „Bachelorette“-Liebe lange halten?