Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:10 Uhr

Chuando Tan: Dieser 50-Jährige macht die ganze Welt baff!

Es gibt immer mal wieder die sehr seltene Spezies von Menschen, die nie älter zu werden scheint. Gute Gene oder guter Schönheitschirurg heißt es da meistens, wobei das Erstere für den Fotografen Chuando Tan aus Singapur zuzutreffen scheint.

Der sexy aussehende, unglaublich durchtrainierte Asiate, der übrigens das ‚Discipline’-Albumcover (2008) für Janet Jackson (51) geschossen hat, ist nämlich schon stattliche 50 Jahre alt (!). Das sieht man dem Herren, der früher professionell als Model unterwegs war und das heute immer noch gelegentlich macht aber in keinster Weise an. Der Kerl wirkt 30 Jahre jünger! Er scheint sich mit seiner Haut, die „glatt wie ein Babypopo“ ist, stattdessen über den Prozess des Älterwerdens lustig zu machen. Da will man doch gleich wissen, wie dessen Geheimrezept für dieses jugendliche Aussehen lautet. Das ist gar nicht einmal so spektakulär, wenn man dem 50-Jährigen Glauben schenken darf. Der ‚Daily Mail’ gegenüber erklärte er nämlich, dass er regelmäßig trainiere, nicht spät in der Nacht oder früh am Morgen bade und außerdem gerne scharf gewürztes hainanesisches Hühnchen esse. Ah ja.

Die Öffentlichkeit wurde übrigens erst kürzlich wieder ein wenig mehr auf den jung aussehenden Herren aufmerksam, nachdem er am letzten Samstag in einem Werbespot für die chinesische News-Webseite ,Yidian Zixun’ auftauchte.

Mit seinem extrem jungenhaften Aussehen wird der wahr gewordenen „Dorian Gray“ dann vermutlich auch noch so einige weitere Aufträge an Land ziehen sowie Frauen- und Männer-Herzen brechen…(CS)