Donnerstag, 27. Juli 2017, 20:58 Uhr

Video: William Shatner fliegt aus Pferde-Buggy

Ex-‚Captain Kirk’-Darsteller William Shatner (86) musste am Mittwoch (26. Juli) bei der ‚Mercer County Fair & Horse Show’ in Harrodsburg, Kentucky einen kurzen Schockmoment durchstehen.

Video: William Shatner fliegt aus Pferde-Buggy
Foto: WENN.com

Wie ein ‚TMZ’-Clip zeigt, wurde das Pferd des 86-Jährigen, der als Amateur bei dem Pferde- und Buggy-Wettbewerb teilnahm, ganz plötzlich und scheinbar ohne ersichtlichen Grund scheu. Das Tier bäumte sich auf und stürzte in seiner Panik schließlich zu Boden, wobei William Shatner mitgerissen wurde. Glücklicherweise fiel er relativ weich in den Sand und wurde dabei – genauso wie auch das Pferd – nicht verletzt.

Das Beste kommt aber noch: trotz dieses unerwarteten schlimmen Vorfalls kam der Schauspieler bei dem Wettbewerb in der Amateur-Kategorie auf den ersten Platz! Viel mehr kann man doch wirklich nicht erwarten…(CS)