Freitag, 28. Juli 2017, 19:49 Uhr

Cara Delevingne über Rihanna und neues Musikvideo

Schauspielerin, Model und Sängerin Cara Delevingne (24) hat in einem Interview über ihre Freundschaft zu R&B- und ‚Valerian’-Co-Star Rihanna (29) geschwärmt.

Cara Delevingne über Rihanna und neues Musikvideo
Foto: WENN.com

In der britischen TV-Show ‚Lorraine’ erzählte sie über ihre schon fünfjährige Verbindung miteinander: „Es war toll. Wir haben uns bei einer Fashion Show getroffen und fünf Jahre später machen wir zusammen einen Luc-Besson-Film. Wir sind alle damit aufgewachsen, seine Filme zu schauen und als Hauptpersonen in ihnen aufzutauchen ist daher unglaublich.“ Sie hätte es außerdem genossen, darin einen starken weiblichen Charakter zu spielen. Die Begeisterung der 24-Jährigen kennt also offensichtlich keine Grenzen, obwohl das kostspielige Science-Fiction-Epos ‚Valerian – Die Stadt der tausend Planeten’ in den USA und Kanada an der Kinokasse floppte.

Aber Cara Delevingne ist ja scheinbar „ein Hansdampf in allen Gassen“ und hat mit ‚I can feel everything’ gleich noch einen Song herausgebracht, zu dem es jetzt auch ein Video gibt. Der Track ist zufälligerweise auch auf dem ‚Valerian’-Soundtrack enthalten und der Clip mutet ein bisschen wie eine Werbung für diverse Perücken in den verschiedensten Farben an. Über den Song kann man dann auch geteilter Meinung sein aber da kann ja bekanntlich ein berühmter Name über so manches hinwegtäuschen…(CS)

Cara Delevingne über Rihanna und neues Musikvideo
Foto: VEVO