Freitag, 28. Juli 2017, 11:35 Uhr

Jessica Paszka und David Friedrich wollen zusammenziehen

Seit Mittwochabend ist es quasi amtlich: David Friedrich (28) ist die neuste Eroberung von RTL-Bachelorette Jessica Paszka (27). Um dies auch glaubwürdig für alle Zweifler zu untermauern, gehört natürlich auch mindestens ein öffentlicher Auftritt dazu.

Jessica Paszka und David Friedrich wollen zusammenziehen
Foto: Becher/WENN.com

In der Hamburger Europapassage, die das PR-Event auch ausheckte, wurde das Paar jedenfalls am Donnerstagnachmittag wie auf dem Silbertablett präsentiert, natürlich wurde auch ein öffentlicher Kuss auf der etwas bizarren Veranstaltung eingefordert, zu der einige hundert Fans der TV-Show gekommen waren. Kommentar von David, der ziemlich überrascht: „Wahnsinn, was hier los ist. Das ist ja krank! Wo kommen denn die ganzen Leute her?“ „Bisher gab es noch keinen Streit“, schwärmt Jessica im Gespräch mit der ‚Bild‘-Zeitung und verriet auch, was ihr besonders an dem Schlagzeuger gefällt: „Wir sind nicht nur Pärchen, sondern auch Freunde. Und sind super offen miteinander.“

Mehr gaben die beiden über ihre privaten Pläne der ‚Morgenpost‘ preis. Ende des Jahres wolle man nämlich schon zusammenziehen. „Es ist relativ sicher, dass wir das Ende des Jahres machen“, so David.

Der sympathische Musiker hat auch zwei driftige Gründe für einen Umzug: „Ich möchte sowieso raus aus Moers. In Moers lebe ich alleine – außerdem ist das die Wohnung, in der ich auch mit meiner letzten Freundin lebte“.

Jessica Paszka und David Friedrich wollen zusammenziehen
Foto: Becher/WENN.com

Monica Ivancan war 2004 die erste Bachelorette. Es reichte danach nur für ene dreiwöchige Affäre. Zehn Jahre später gab es die zweite Staffel, aus der Anna Christiana Hofbauer sich Marvin Albrecht herauspickte. Beide waren bis Anfang 2017 ein Paar.

Die dritte Staffel wurde vom 8. Juli 2015 bis 26. August ausgestrahlt. Die Bachelorette Alisa Persch war 2015 nur ein paar Monate mit Trainer Patrick Cuninka zusammen.

Jessica Paszka und David Friedrich wollen zusammenziehen
Foto: Becher/WENN.com