Freitag, 28. Juli 2017, 9:32 Uhr

Macht Gavin Rossdale Liebe zu Sophia Thomalla hiermit öffentlich?

Gavin Rossdale bestätigt auf seine eigene Weise öffentlich die Beziehung zu Sahneschnittchen Sophia Thomalla. Der Ex von Gwen Stefani und das 27-jährige Model wurden bereits knutschend in London fotografiert.

Macht Gavin Rossdale Liebe zu Sophia Thomalla hiermit öffentlich?
Foto: WENN.com

Auch beim gemeinsamen Einkauf wurden die zwei abgelichtet. Nun scheint ein offizielles Video des ‚Bush‘-Musikers die Beziehung zu bestätigen. In dem Instagram-Clip sieht man, wie Sophia ihm noch schnell einen Kuss auf die Schulter gibt, bevor er sich mit seiner Band in Richtung Bühne aufmacht. Gavin schrieb unter das Video: „Wir kommen bald in eine Stadt in deiner Nähe!“

Nachdem die ersten Knutschbilder des Paares im April veröffentlicht wurden, verriet ein Insider, dass Gwen Stefani – Gavins Ex und Mutter drei seiner Kinder – einfach nur genervt sei: „Gwen konnte nicht aufhören, mit den Augen zu rollen. Sie sagt, Gavin sehe wie ein Idiot aus und sie sei froh, ihn los zu sein. Gwen verlor keine Zeit und sagte Gavin, sie wolle ihre Kinder nicht in der Nähe dieses Mädchens sehen – oder irgendwelchen anderen Leuten, mit denen er schläft.“

Derweil spielt Thomalla ihre Trümpfe gekonnt aus, denn sie will angeblich in Hollywood Fuß fassen. Der berühmte Musiker könnte ihr dabei helfen. „Sie träumt von einem Leben in Hollywood, will dort ihre Weltkarriere starten“, schilderte ein Insider ‚InTouch‘.

Andere böse Zungen behaupten wiederum, die beiden tun nur so als seien sie zusammen, um den Ticketverkauf für Rossdales Band „Bush“ im Spätsommer in Deutschland anzukurbeln. Nach dieser Therorie müssten sich die beiden ja noch vor Weihnachten wieder trennen… Es bleibt spannend! (Bang/KT)