Freitag, 28. Juli 2017, 13:02 Uhr

Taylor Swift: Doppeldate mit Blake Lively

Taylor Swift und ihr Freund Joe Alwyn gingen Berichten zufolge am letzten Wochenende auf ein Doppel-Date mit Blake Lively und ihrem Ehemann Ryan Reynolds.

Taylor Swift: Doppeldate mit Blake Lively
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Die 27-Jährige hat erst vor kurzem angefangen den 26-jährigen Schauspieler zu daten. Berichten der ‚Us Weekly‘ zufolge haben die beiden während einem Trip nach Rhode Island, wo die Sängerin eine Unterkunft hat, beschlossen sich mit der ehemaligen ‚Gossip Girl‘-Schauspielerin und ihrem 40-jährigem Ehegatten zu treffen. Allerdings ist das nicht das erste Mal, dass die blonde Musikerin ihren Freund mitnimmt, um das berühmte Paar zu treffen. Beim US-amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4 Juli, feierte sie im letzten Jahr mit ihrem Ex Tom Hiddleston, Blake, Ryan und zwei anderen Gästen an der gleichen Stelle in New England. Das Paar sei unzertrennlich und seitdem sie in das New Yorker Apartment von Taylor zurückgekehrt sind, verbringen sie weiter Zeit miteinander. Ihre Liebe füreinander bewiesen sie auch durch sportlich passende Jumper.

„Taylor hat ein massives Sicherheitsteam aufgestellt, damit es so aussah, als würde sie durch die Vordertür gehen, aber dann fuhr ein Sicherheitsauto zur Rückseite des Gebäudes. Taylor und Joe liefen mit passenden Hoodies und mit Regenschirmen bedeckt hinein“, so ein Beobachter. Nachdem Taylor sich im September letzten Jahres von dem 36-jährigem ‚Avengers‘-Star, mit dem sie drei Monate zusammen war, getrennt hat, seien sie und Joe verzweifelt dabei, ihre Beziehung so privat wie möglich zu halten.