Samstag, 29. Juli 2017, 12:14 Uhr

Sarah Nowak: Es wird ein Mädchen!

Sarah Nowak verriet nun endlich das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys – es wird ein Mädchen. Bisher hielt sich die Blondine eher bedeckt und plauderte nicht aus, ob ihr Nachwuchs denn ein Junge oder ein Mädchen wird.

Sarah Nowak: Es wird ein Mädchen!
Foto: Youtube/SarahNowak

Dies gehört nun der Vergangenheit an, denn offen und ehrlich spricht sie in einem neuen Video auf ihrem YouTube-Kanal über das Geschlecht des Babys, denn sie meint „es wird Zeit“, dies zu tun. Die ehemalige ‚Bachelor‘-Kandidatin verrät, dass sie aktuell in der 21. Schwangerschaftswoche ist und zeigt sich sehr froh darüber, dass sie und ihr Partner Dominic Harris schon bald Eltern sind.

Die Ultraschallbilder in den Händen haltend ist sie sichtbar gerührt von dem schon sehr deutlich erkennbaren Nachwuchs, der „Domis Nase“ haben soll. „Das wird unser Baby und das ist einfach in meinem Bauch drinne… krass“, kommt die Blondine gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

In dem Video zeigt das Paar auch das Kinderzimmer – das rosa ist und damit das Geheimnis endgültig lüftet. Die glücklichen Bald-Eltern bestätigen es auch sofort: „Seht ihr das, was das für eine Farbe ist? Seht ihr das? Seht ihr das? Es wird ein Mädchen. Wir kriegen eine Prinzessin. Also die Meisten von euch haben falsch gelegen. Wir bekommen ein Mädchen.“ Der stolze Vater Dominic ergänzt: „Es wird das schönste Baby der Welt!“