Sonntag, 30. Juli 2017, 10:17 Uhr

Anastacia: Neues Album 2017 und Touree 2018

Anastacia wird in wenigen Monaten ihr neues Studioalbum veröffentlichen. Vor drei Jahren kam die erfolgreiche Sängerin nach ihrer Krebs-Diagnose mit dem kraftvollen Album ‘Ressurection’ zurück und begeisterte ihre Fans mit ihrer bekanntermaßen unglaublichen Soulstimme.

Anastacia: Neues Album 2017 und Touree 2018
Anastacia goes Shopping. Foto: star.press/WENN.com

Am 15. September 2017 wird bereits der Nachfolger der Platte erscheinen und Anastacia ihren musikalischen Liebling ‘Evolution’ vorstellen. So erklärte die Amerikanerin gegenüber ‘Universal’: „Diese Platte beschreibt, wo ich heute bin. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes geerdet. Heute kann mich nichts mehr so leicht umhauen.“ Laut ‘Mix1’ soll 2018 dann die große Tournee durch Deutschland folgen. Nachdem sie in den letzten beiden Jahren mehr als 200 teils restlos ausverkaufte Shows performte, präsentiert Anastacia auf „Evolution“ erstmals brandneue Songs, die ihr wechselvolle Leben zwischen beruflichem Megaerfolg und privaten Tragödien widerspiegeln.

Anastacia: Neues Album 2017 und Touree 2018
The Power Of Photoshop: Anastacia. Foto: Universal Music

Bis dahin begeistert die Musikerin ihre Fans mit ihrer eigenen Kollektion bei ‘ALDI Süd’. Unter dem Titel ‘Music loves Fashion’ werden ab dem 14. September die designten Teile erhältlich sein, über die die 48-Jährige stolz sagt: „Wir haben Skinny-Jeans mit destroyed Effekten oder Neiten, Biker-Jacken, viele Shirts mit coolen Prints. Solche kleinen Details mag ich sehr.“ Auch das Unternehmen selbst ist von der Zusammenarbeit mit der ‚I’m Outta Love‘-Hitmachern stark angetan. In der Vergangenheit arbeitete die Firma bereits schon öfter mit Stars zusammen, um Modelinien zu kreieren. So entstand bereits eine Fitnesskollektion mit Daniel Aminati und zwei Kollektionen gemeinsam mit Jette Joop.

Dieses Konzept wolle man auch weiter fortsetzen, wie die stellvertretende Geschäftsführerin Kim Aline Suckow erklärt: „Unsere exklusiven Kollektionen mit prominenter Unterstützung kommen bei unseren Kunden mehr als gut an. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie exklusiver und trendiger Mode zu erschwinglichen Preisen genau richtig liegen. Mit der Anastacia-Kollektion wird ‘ALDI SÜD‘ nun rockig.“ Am 7. September wird die Kollektion erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Bei der ‚Music loves Fashion‘-Show wird die Künstlerin im Kölner E-Werk auftreten und Songs aus ihrem neuen Album ‚Evolution‘ performen.

Anastacia: Neues Album 2017 und Touree 2018
Foto: Universal Music